Backe deine Zukunft mit uns!

Deine Karriere bei der Landbäckerei Schröder

Warum du dich für uns entscheiden solltest

Entdecke die Vorteile Teil der Landbäckerei Schröder zu werden. Mit über 100 Jahren Backerfahrung bieten wir eine herzliche und unterstützende Arbeitsumgebung. Tritt unserem Team bei, um Zugang zu persönlichen Wachstumsmöglichkeiten und einem Gefühl der Zugehörigkeit zu erhalten.

Heimat, Handwerk, Herzlichkeit

Wir leben das Bäckerhandwerk

1920

Gründungsjahr

100+

Jahre der Tradition

50+

Gesamtzahl der Mitarbeite

8

Filialen

Finde den Job, der zu dir passt.

Backstube

Verkauf

Ausbildung

Vertrieb

Reinigung

Büro

Back dir deine Zukunft mit der Landbäckerei Schröder

ALLE JOBANGEBOTE AUF EINEM BLICK

Unsere Mitarbeitervorteile

Mehr als ein Benefit

Betriebliche Altersvorsorge

Personalrabatte bis zu 50%

Betriebliche Altersvorsorge

Nacht- und Sonntagszuschläge

Übernahme von Kita-Gebühren

Weihnachtsgeld

Weihnachtsgeschenk

Tankgutschein für ausgewählte Mitarbeiter

Immer in DEINER NÄHE
DEINE
Landbäckerei Schröder
Von Torgau bis Jessen.

Hauptfiliale und Produktionsort:
Labrunger Str. 2
04886 Beilrode OT Großtreben

Mitarbeiterstimmen

Warum Menschen für uns arbeiten

Leonie Rose

Bäckerin

„Als ehemalige Auszubildende und jetzt Bäckerin bei der Landbäckerei Schröder schätze ich vor allem die familiäre Atmosphäre und den respektvollen Umgang im Team. Die Qualität unserer Produkte und die Möglichkeit, kreativ zu sein, machen meine Arbeit hier jeden Tag zu einem echten Vergnügen.“

Steven Thamm

Bäckermeister

„Als Produktionsleiter bei der Landbäckerei Schröder schätze ich die herausfordernden Aufgaben und die Möglichkeit, innovative Lösungen umzusetzen. Die Unterstützung des Managements und das Engagement des Teams machen diese Arbeitsumgebung für mich besonders wertvoll.“

Janina Kuhrmann

Filialleiterin

„Als Filialleiterin bei der Landbäckerei Schröder habe ich mich bewusst für dieses Unternehmen entschieden, da es sich durch sein außergewöhnliches Engagement für Qualität, Kundenservice und Teamarbeit auszeichnet. Die Atmosphäre hier ist geprägt von Respekt, Unterstützung und einem starken Gemeinschaftsgefühl, was die Landbäckerei Schröder von anderen Arbeitgebern abhebt.“

Bewerb dich jetzt!

5 einfache Schritte zu deinem Traumjob

01

Reiche deine Bewerbung ein

Sobald du das Bewerbungsformular vollständig ausgefüllt hast, kannst du deine Bewerbung online einreichen. Du erhältst eine automatische Bestätigung über den Eingang deiner Bewerbung.

02

Prüfung deiner Bewerbung

Unser Team überprüft deine eingereichte Bewerbung sorgfältig. Wir evaluieren deine Qualifikationen und Erfahrungen, um sicherzustellen, dass sie zu den Anforderungen der offenen Stelle passen. Wenn deine Bewerbung unseren Anforderungen entspricht, werden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

03

Vorstellungsgespräch

Wenn deine Bewerbung unseren Anforderungen entspricht, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. In diesem Gespräch haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig näher kennenzulernen und voneinander zu erfahren.

04

Probetag

Wenn das Vorstellungsgespräch erfolgreich verläuft, wird ein Probetag durchgeführt, damit du einen Einblick in unseren Arbeitsalltag erhalten kannst und wir gemeinsam feststellen können, ob die Stelle zu dir passt. Dies ermöglicht uns dich besser kennenzulernen und sicherzustellen, dass du dich in unserem Team wohl fühlst.

05

Herzliches Willkommen

Nach dem erfolgreichen Probearbeiten freuen wir uns darauf, dich offiziell in unserem Team begrüßen zu dürfen! Wir werden gemeinsam die nächsten Schritte besprechen und sicherstellen, dass du dich gut eingewöhnt und für deine neue Position vorbereitet fühlst. Willkommen an Bord bei der Landbäckerei Schröder!

Keine passende Stelle gefunden?
Bewirb dich initiativ bei uns!

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Persönlichkeiten, die unsere Vision teilen und gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchten. Nutze die Möglichkeit dich initiativ bei uns zu bewerben und entdecke spannende Karrieremöglichkeiten.